Rap meets Brass

„Rap meets Brass“ im Jugendhaus Merzig

Am 21. September um 18:00 Uhr wird das Jugendhaus Merzig zur Bühne für eine ganz besondere Veranstaltung: „Rap meets Brass – Music ’n‘ Dance-Session“.

Bei diesem innovativen Event treffen Rap und Blasmusik aufeinander und versprechen ein einzigartiges Erlebnis für Musik- und Tanzbegeisterte. Das Projekt bringt verschiedene Künstler und Stilrichtungen zusammen, um ein dynamisches und kreatives Zusammenspiel von Rap und klassischer Blasmusik zu präsentieren.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen, sei es durch einen eigenen Tanz- oder Musikbeitrag. Alle, die sich für Musik, Tanz oder beide Leidenschaften begeistern, sind eingeladen teilzunehmen und Teil des Projektes zu werden.

Organisator des Projektes ist die Jugendabteilung des Musikvereins Euterpe Hilbringen mit ihrem Orchester „JoLive“. Unterstützt wird das Event von der Deutschrapband „Konsument“ aus Saarbücken. Ermöglicht wird die Veranstaltung durch die Förderung des Amateurmusikfonds in Kooperation mit dem Bundesmusikverband Chor & Orchester e.V.

Für alle, die Lust haben, dabei zu sein oder mehr Informationen benötigen, steht eine Kontaktmöglichkeit unter der Telefonnummer 06861-7707752 zur Verfügung.

Mit „Rap meets Brass“ erwartet die Besucher im Jugendhaus Merzig eine kreative und energiegeladene Musik- und Tanzveranstaltung.

Die Veranstalter freuen sich über viele Besucher und Zuhörer, die an diesem Abend dabei sind, um gemeinsam die spannende Fusion von Rap und Blasmusik zu erleben und die Künstler auf der Bühne zu unterstützen.

konsument bei Insta

Fest steht, Headliner wird die Saarbrücken Rapband Konsument sein. Das line up könnt Ihr mitgestalten. Mit einem eigenen Beitrag oder als Teilnehmer in der Projektband.